Mentalcoach

Corporate Design

Auf Basis eines bestehenden Logos und einer besehtenden Homepage entsteht ein durchgängiges Corporate Design.

Kundendetails

Kunde: Oliver Kurzrock, ok mentalcoaching

Homepage: ok-mentalcoaching.de

Kategorie: Corporate Design

Umfang: Briefpapier, Visitenkarten

Oliver startet sein Business mit der Beauftragung einer Onlineagentur. In diesem ersten Schritt entstand seine Homepage und sein neues Logos, das die Agentur im Rahmen des Auftrags gleich mitentwickelte.
Für die Kommunikation mit seinen Kunden wünschte er sich noch ein eigenes Briefpapier und eine aussagekräftige Visitenkarten. Und dabei kam ich ins Spiel.

Ist bereits ein Logo und ggf. eine Homepage vorhanden, empfiehlt es sich das bestehende Design zu analysieren und entscheidende Wiedererkennungsmerkmale abzuleiten. Denn für ein durchgängiges Design ist es wesentlich, dass sich Elemente wiederholen. Damit entsteht auf allen Kommunikationskanälen mit dem Kunden ein maximaler Wiedererkennungswert.

Sie haben ein ähnliches Projekt?