Tennisschule

Corporate Design

Alexandros Chatzistamou hat eine klare Vision: „Meine Tennisschule soll eine bekannte Marke werden.``

Kundendetails

Kunde: Alexx Academy

Homepage: www.alexx-academy.de

Kategorie: Kommunikationsdesign, Marketingberatung, Webdesign, Corporate Design

Umfang: Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Urkunden, Werbebanner, Schilder, Plakate, Homepage

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen alle Kommunikationsmittel auf den Wert der Marke Alexx Academy einzahlen. Ein modernes und vorallem einheitliches Erscheinungsbild ist dabei besonders entscheidend.

Mit dem neuen Corporate Design wurde Alexx Academy zu einer bekannten Marke im Münchner Freizeitsport. Die Etablierung der Marke konnte mit dem gezielten Einsatz von kundenfreundlichen Werbemitteln gefördert und unterstützt werden. Die blauen Gestaltungselemente leisten einen wesentlichen Beitrag zum Wiedererkennungswert der Marke.

Im Rahmen der Zusammenarbeit prägte ich das einheitliche Erscheinungsbild der Alexx Academy. Auf Briefpapier, Visitenkarten und Stempel, Plakaten und Flyern ist die Marke deutlich sichtbar platziert.

Sie haben ein ähnliches Projekt?