Interessenverband – Abschiedsgeschenk

InteressenverbandAbschiedsgeschenk Für die Verabschiedung eines langjährigen Mitglieds wünschte sich mein Kunden ein persönliches und individuelles Geschenk. KundendetailsKunde: Interessenverband (Versicherung) Kategorie: Kommunikationsdesign, Events Umfang: Abschiedsgeschenk Aus diesem Wunsch entstand ein ganz besonders individuelles Tshirt. Auf Basis eines Profilbildes entwarf ich ein Negativ-Emblem mit der Shillouette des Jubilars. Das Emblem wurde mit einer einfarbigen Flockfolie auf weiße…

Interessenverband – Eventmanagement

InteressenverbandEventmanagement Der Interessensverband einer deutschen Versicherung ist verpflichtet, jährlich eine Jahreshauptversammlung mit ca. 600 Teilnehmern durchzuführen. KundendetailsKunde: Interessensverband (Versicherung) Kategorie: Eventmanagement Umfang: Teilnehmermanagement, Hotelmanagement, Veranstaltungsplanung, Veranstaltungsdurchführung Die Jahreshauptversammlung teilt sich in insgesamt drei Einzelveranstaltungen. Den Willkommensabend, die Jahreshauptversammlung an sich und als Abschluss einen Galaabend. Die Jahreshauptversammlung findet in unterschiedlichen Lokations in verschiedenen deutschen Städten…